Kostenfreie Lieferung ab 29 €

Kundenbewertungen

Based on 74 reviews
96%
(71)
4%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Wunderelexier

Da unser Efau langsam verkümmerte, habe ich mich auf die Suche nach einem Heilmittel gemacht. Dabei bin ich auf diesen Dünger gestossen. Nach nur 2 Anwednung ( 2 Wochen ) waren schon die Ersten Besserungen ersichtlich. Unser etwas farbloser Efau wird langsam immer grünlicher. Kann ihn bisher nur empfehlen. Weiteres wird ein Fazit nach längerer Zeit zeigen.

A
Wacholder-Dünger 1 kg
Alexandra Kononenko
Sehr gut

1A

Alles Bestens ....Zitrus- und Kaffepflanzen Dünger

Die beiden Düngerflaschen kamen gut verpackt und schnell bei mir an. Mich hat die reichhaltige Auswahl von Düngern und das preisgünstige Angebot angesprochen.
Über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, weil ich erst mit der Düngung meiner Zitrus- und Kaffeepflanzen angefangen habe.
Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Sendung.

Super Spezialdünger

Optimal auf Rharbarer abgestimmt. Gute Erträge im letzten Jahr nach Düngung im Frühjahr. Nehme ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder!

Top

Sehr nett und speditiv. Dünger hat eine gute Konsistenz. Bin sehr zufrieden, danke.

Superware!

Hat perfekt funktioniert!

Rasen-Reparatur-Mix 0,5 kg

Rasensamen wurden unverzüglich und sicher verpackt versendet. Machen bisher qualitativ einen sehr guten Eindruck, wobei das Endergebnis noch nicht abschließend beurteilt werden kann!

Voll zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Bestellung und Lieferung verlief unkompliziert, einfach und problemlos. Innerhalb von 2 Werktagen bekam ich schon meinen bestellten Dünger.
Mein Benjamin sieht schon viel besser aus, verliert weniger Blätter und ich würde diesen Dünger jederzeit weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung

Kann leider noch nicht viel dazu sagen haben den Dünger erst bekommen jedoch die Lieferung war sehr schnell

Alles super!

Ich bin sehr zufrieden,gerne wieder!

Alles super gelaufen

Super Service

Dünger

Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich den Dünger noch nicht verwendet habe.
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

Monstera Dünger

Habe den Monstera Dünger bis jetzt nur einmal benutzt, an meiner großen Monstera.
Auf dem ersten Blick würde ich sagen, das die Blätter gesünder, grüner, und widerstandsfähiger wirken.
Werde den Dünger weiterhin testen, und schauen wie er sich im längeren Gebrauch macht.

Alles prima

Schnelle Lieferung und der Grieß hat die erwartete Körnung. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Palmen Dünger

Schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität
Immer gerne wieder

M
Oleander-Dünger 1 Liter
Marcel Stejskal
Oleander Dünger

Sehr schnelle Lieferung. Produkt hält was es verspricht tolle Nährstoffe und den Pflanzen geht es wieder super. Sehr zu empfehlen.

Heidelbeer und Gurkendünger

Die Lieferung erfolgte prompt. Der Dünger ist sehr gut dosierbar und die Beschreibung der Anwendung ist gut. Alles in bio-Qualität. Da ich zum ersten mal bestellt habe, kann ich noch nichts weiteres dazu schreiben.

Tolles Produkt, schlecht verpackt!

Das Gesteinsmehl ist der Hammer! Schafft eine ausgewogene Gartenerde, in der alles gut wächst.
Allerdings wurde das Gesteinsmehl trotz des schweren Gewichts von 10kg in einen einfachen Karton gepackt, der dann seitlich geplatzt ist. Das Gesteinsmehl blieb in seiner Tüte, jedoch durfte der Paketbote mir das Päckchen so nicht ausliefern und ich musste es in der Filiale abholen und nach Hause schleppen...das war doof! 🥴

Das Gemüse muß schmecken und gut aussehen...

Besser geht es nicht...und schnelle Lieferung !!!

Gut zu verteilen, Ergebnis relativ schnell sichtbar. Über den Winterschutz kann noch nicht viel gesagt werden

Sehr guter Rasendünger

In jeder Hinsicht der beste (Herbst)-Rasendünger den ich bisher hatte.
Absolut empfehlenswert !!!

Schnelle und Korrekte Ausführung meines Auftrages. Sehr Empfelenswert.

Lässt sich gut streuen.

Guter Naturdünger

Ich habe den Herbstdünger Mitte Oktober eingesetzt und zwei Wochen später wächst der Rasen deutlich stärker als zuvor und drängt damit auch den Klee zurück. Wie ich meine eine gute, Umwelt verträgliche Art der Rasenpflege. Mal sehen wie sich das Ganze über den Winter entwickelt. Bislang kann ich den Dünger jedenfalls bestens empfehlen. Lässt sich auch mit der Hand gut aufbringen und stinkt nicht wie manch andere.