Kostenfreie Lieferung ab 29 €

Kundenbewertungen

Based on 127 reviews
97%
(123)
3%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Zitrusdünger ist prima

Preis-Leistungsverhältnis stimmt-Sehr gute Qualität-Blüten bilden sich sehr schnell-saftige grüne Blätter

Gutes Produkt

Ich bin eher Neuling in der Gemüseanpflanzung. Ich kann sagen, dass meine Pflanzen gut wachsen. Wie es ohne Dünger gewesen wäre, weiß ich nicht. Also denke ich, dass dieser Dünger gut funktioniert. Die Handhabung ist unkompliziert.

immergrün

super Ware

Schnelle Zustellung. Wird sich zeigen wie die kleinen werden. Bis jetzt entwickeln die sich super mit den Grow-Dünger.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Zustellung

Hallo, habe vorgestern bestellt, heute ist das Päckchen angekommen. Bin gespannt, was meine "Mädels" zu dem edlen Saft meinen. Wenn ich Ergebnisse habe, melde ich mich wieder.

Nach ca. einer Woche in EU Ausland packet erhalten

Ich war sehr froh die Amberduünger schnell und ohne Probleme per post/packet in Hellas zu bekommen. Ich hatte einfach online bestellt und eime Woche später bekam ich das packet in Katerini. Nun haben wir nach Anleitung zugegeben. :-) hoffen wir für das beste! Die Purgrün Leistung ist sehr kompetent. Was beschrieben ist das bekommt man, schnell und sauber. Die Ergebnisse mussen wir noch warten :-)

Sattgrüne Blätter

Ich bin mit diesem Dünger super zufrieden. Meine ganzen Oleander haben in kurzer Zeit sattgrüne Blätter bekommen. Mit den anderen Sorten bin ich auch sehr zufrieden

Zitrus dünger

Ich bin sehr zu Frieden mit den Zitrus Dünger, grünes Blätter und Früchte sind saftig. Ich werde noch Mal kaufen.

Purgrüner Rasen

Nachdem der Rasen mit dem Herbstrasendünger gut über die Jahreszeiten gekommen ist, wollte ich natürlich sehen, wie sich das mit dem Rasendünger für den Rest des Jahres verhält. Wir haben ca. 400qm Rasenfläche und über den Streuwagen ließen sich 4x5=20kg des organisch-mineralischen Granulats gut ausbringen. Die Tage drauf hat es geregnet - das in 2 Wochen folgende Ergebnis ist toll! Der Rasen hat eine saftige Farbe, der Wuchs ist kräftig, die Blätter voll. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt… ein erneuter Kauf ist bereits geplant

E
Fliederdünger 1 kg
Erich Berghammer
Leider ist noch nicht Herbst

Der Dünger ist gut verpackt und riecht gut , vor ca 5 Wochen ausgebracht der Blattwuchs ist bedeutend besser als letztes Jahr ,
die Blühtätigkeit meines Flieders lässt noch zu wünschen übrig , vielleicht nächstes Jahr

Super Dünger für meine zahlreichen Kiwibeeren-Pflanzen!

Ich habe den Dünger jetzt über eine längere Zeit getestet und bin sehr zufrieden mit dem Wuchs der Pflanzen und Farbe der Blätter vom Neuaustrieb '24. Es war/ist zwar ungewöhnlich warm für März/April, was den guten Wuchs natürlich fördert, aber ich habe deutlich längere Neuaustriebe mit reichlich Blütenknospen, als vorher ohne den Dünger.

Mandelbaumdünger

Der Mandelbaum wächst und gedeiht. Scheinbar ist der Dünger nicht schlecht

Kletterhortensie

Der Dünger ist hervorragend.

Super Dünger

Gekauft für Supertunien , Petunien VISTA. Bin sehr zufrieden . Schnelle Lieferung,. Gut verpackt

Rasendünger 5kg

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Dünger läßt sich gut ausbringen, Ergebnis aber erst später sichtbar.

Guter erster Eindruck

Schnelle Lieferung, praktische (wiederverschliessbare) Verpackung. Macht insgesamt einen guten ersten Eindruck. Über die Langzeitwirkung auf die Buchenhecke kann ich im Sommer mehr berichten :-)

Super Dünger!

Sehr gutes Produkt zum Ausbessern und Nachsaat

Sehr gutes Produkt zum Ausbessern und Nachsaat

Super Dünger

Ich habe den Dünger für meine Kräuter auf dem Balkon gekauft und bin sehr zufrieden. Mir war es wichtig, dass der Dünger biologisch ist und meinen Kräutern scheint es auch zu gefallen. Sie wachsen und sehen sehr gesund aus.

Erste Erfolge nach kurzer Zeit

Wir haben unsere Hortensien in großen Pflanzkübeln auf der Terrasse. Wir haben die Erde ausgewechselt und die Pflanzen gedüngt. Sie beginnen nun kräftig zu sprießen und treiben gut aus. Dankeschön für die schnelle Lieferung.

Super Dünger

Der Dünger wurde vor wenigen Wochen erstmals verwendet und er zeigt bereits seine Wirkung. Die Pflanzen sehen gesund und kräftig aus und treiben gesunde neue Blätter aus. Ich kann den Dünger uneingeschränkt empfehlen.

Lieferung Dünger

Alles ok. Schnelle Lieferung Alles wie bestellt Danke bald mal wieder

G
Bio-Beerendünger 1 kg
Gerd Vermöhlen

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
Von großem Vorteil wäre eine Dosierhilfe .

R
Kübelpflanzendünger 1 Liter
Rebecca Hürlimann
Vielseitig einsetzbar

sehr gut zu Dosieren
Sehr ergiebig .
Kübelpflanzen spriessen in einem satten Grün